Zeit mehr zu wagen ... für mehr Vitalität, Wohlstand und Freiheit
Für Infos auf das Bild klicken

Warum gibt es so viele junge, aber auch ältere Menschen, die es nicht wagen, ihr Leben zum Besseren zu verändern?

Selbst wenn man ihnen eine einzigartige Chance auf dem silbernen Tablett anbietet, würden sie diese nicht erkennen und annehmen.

Alte Glaubensmuster und Denkansätze blockieren ihren Weg zum Glück und halten sie zurück und gefangen in ihrer Lebenssituation.

Wenn Dein Alltagsleben bereits rosarot und happy verläuft, mag es einerlei sein, ob Du etwas veränderst oder nicht. Aber wenn es Dir nicht gut geht, Du im Jammertal festsitzt und das alltägliche Leben ein Kampf ums Überleben ist, dann könnte der richtige Strohhalm vielleicht Deine Rettung sein.

Wer alles immer so weitermacht, wie er, sie, oder die Eltern es schon immer gemacht haben und mit dieser Methode auf keinen grünen Zweig kommt bzw. gekommen ist, tut vielleicht gut daran, doch zu akzeptieren, dass ein anderer Weg, oder eine andere Methode hilfreicher sein könnte.

Nutze Deine Chance, wenn sie sich bietet, vor allem wenn sie auch noch frei von jeglichem Risiko ist.

 

Ich weiß jetzt noch nicht, ob Du der oder die Richtige für das bist, was ich Dir anzubieten habe. Du kannst es aber selbst herausfinden, indem Du Dir diese Fragen beantwortest:

Erwartest Du mehr von Deinem Leben, als das, was Du zurzeit erlebst?

Reicht es Dir aus von Montag bis Freitag zur Arbeit zu müssen um am Wochenende leben zu können?

Bist Du mit Deiner Arbeit und Deiner derzeitigen Situation glücklich?

Gehörst Du zu denen, die mehr können, aber nicht wissen, was oder wie sie es anders machen können?

Kannst Du Dir zurzeit nicht erlauben, Deinen Job hinzuschmeißen, um mit Vollgas und vollem Risiko einen neuen Weg einzuschlagen?

 

Möchtest Du mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge in Deinem Leben haben?

Möchtest Du Deinen Lifestyle verbessern und das Leben genießen können?

Möchtest Du zeitlich, finanziell und örtlich unabhängig sein?

Möchtest Du Dir keine Gedanken über Rente, Altersarmut und Mangel machen müssen, weil Du in allen Bereichen bestens dastehst?

 

Anhand Deiner Antworten weißt Du, ob es für Dich interessant sein kann meinem Tipp zu folgen, damit wir gemeinsam sehen können, wie Du DEIN ZIEL erreichen kannst.

 

Gleich vorweg gesagt, dies ist kein kostenpflichtiges Angebot und ich will Dir auch nichts verkaufen. Wenn Du wirklich willst, werde ich Dir helfen Deinen Weg zu mehr Vitalität, Wohlstand und Freiheit erfolgreich zu gehen.

 

Wie so oft, gibt es natürlich einen Haken. Um den neuen Weg zum Ziel zu gehen, hat man loszugehen. Wer am Start stehen bleibt, kommt niemals an.

Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt. (Dies ist für viele eine große Hürde, sei es aus Bequemlichkeit, oder Angst). Hier trennt sich die Spreu vom Weizen, denn ich habe versprochen Dich zum Ziel zu führen und zu leiten, aber nicht zu tragen.

 

Mein Name ist Sandra. Dein erster Schritt ist es Deine Hürden zu überwinden und Dich zu informieren,  und die Möglichkeiten kennenzulernen, damit ich/wir Dir helfen und wir gemeinsam loslegen können.

Viele Grüße
Sandra

 

Du kannst mit mir auch über E-Mail direkt Kontakt aufnehmen 🙂

 

3 Comments on Zeit mehr zu wagen … für mehr Vitalität, Wohlstand und Freiheit

  1. Meine drei großen Ziele sind digitales Nomadentum (die Welt entdecken), finanzielle Freiheit (passives Einkommen) und ein unabhängiges Leben. Bei allen drei Zielen stehe ich noch ganz am Anfang. Hebe gerade gekündigt um mit mehr Power an die Sache ranzugehen. Ich will diesen Weg gehen und ich möchte mehr von Dir wissen. Was, wie, wann, wo … wenn es passt bin ich sofort mit dabei. Meeting per skype oder Zoom? 🙂 Viele Grüße
    Peggy

  2. Hallo Sandra. Ich würde gerne mehr erfahren. Können wir zusammen über skype oder zoom kommunizieren? Bitte melde dich bei mir. Sigrid

  3. Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, die finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen. Ich habe natürlich überlegt was es wohl dafür braucht um das Ziel zu erreichen. Investment fällt aus, auf Erbschaft und Lottogewinn kann ich nicht zählen und mehr arbeiten möchte ich nicht.
    Darum habe ich mich ein bisschen intensiver mit diesem Thema beschäftigt und habe dein Angebot / deinen Tipp gefunden. Die Links habe ich genutzt. Sehr interessant … und jetzt möchte ich direkt mit Dir darüber sprechen. Bitte kontaktiere mich möglichst bald !!!
    Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert